Logo der INSM Logo des INSM Parkgebührenrankings Logotype INSM Parkgebührenranking

Kosten fürs Parken

zurück

Das Ranking zeigt die Kosten für eine vierstündige Parkzeit zwischen 9 und 13 Uhr in einem Parkhaus im Stadtzentrum.

Der ausgewiesene Betrag ist der Mittelwert aus den Gebühren von drei zentralen Parkhäusern.

Der Jahrespreis wurde unter der Annahme ermittelt, dass ind er Regel alle zwei Wochen – zum Beispiel zum Einkaufen – ein Parkhaus in der Innenstadt angesteuert wird.

Waren in einer Innenstadt keine drei Parkhäuser vorhanden, wurden gegebenenfalls die Gebühren von Innenstadtparkplätzen erhoben.

Weitere Rankings

der Initiative Neue Sozale Marktwirtschaft (INSM)

Der Gründerranking 2007 der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) Der Bildungsmonitor 2007 der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) Das Städteranking 2007 der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) Das Bundesländerranking 2007 der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) Das Regionalranking 2006 der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM)